[clubgenuss] Re: Aw: Re: clubgenusstour

  • From: titus kunze <tituskunze@xxxxxxx>
  • To: <clubgenuss@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 14 May 2013 13:56:08 +0000

ich hole sie vor dem isla noch ab.melde mich.gruss

From: fridakamelle@xxxxxx
To: clubgenuss@xxxxxxxxxxxxx
Subject: [clubgenuss] Aw: Re: clubgenusstour
Date: Tue, 14 May 2013 12:18:06 +0200

titus, tassen stehen noch in meiner küche, 70 stück......braucht ihr doch für`s
isla...ruf mich mal lg kristin

        Gesendet: Dienstag, 14. Mai 2013 um 09:49 Uhr

        Von: "titus kunze" <tituskunze@xxxxxxx>

        An: clubgenuss@xxxxxxxxxxxxx

        Betreff: [clubgenuss] Re: clubgenusstour

        find ich eine gute idee. sollten uns die tage mal telefonisch
besprechen um die isla orga zu klären. guten tag

Date: Tue, 14 May 2013 07:36:49 +0100
From: gloriaschneider@xxxxxxxx
Subject: [clubgenuss] Re: clubgenusstour
To: clubgenuss@xxxxxxxxxxxxx

Hallo,

ich habe jetzt einfach mal - da mir niemand geantwortet hat, wie er/sie die
Keksidee findet - 100 Stck. geordert.
Davon sind 50 klassisch und 50 mit Nuss.
Das beste - Suse schenkt sie uns wg. der Deli-Freiberg-Kaffe-Connection und
weil die Einnahmen gespendet werden.
Mein Anliegen: Suse mit einer Stimme in die Spendenumfrage zu beteiligen bzw.
das Keksgeld gesondert als "kleine" Spende irgendwohin fließen zu lassen.....

lg gloria