[CALU] Re: Letzte Abgabe

  • From: Benedikt Huber <benedikt@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: wpuffits@xxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 13 Jul 2010 15:49:55 +0200

Hallo,
Ein aufgerauemter Snapshot (~1.5M) unseres Prozessors (inklusive Dokumentation und Tools) ist nun unter
  http://luna.vmars.tuwien.ac.at/~benedikt/pisp_final.tgz
zu finden.

Die beiden essentiellen Designdokumente sind:
  isa_design/pisp.pdf  (ISA Design, Semantics and Encoding)
  block/block-v3.pdf (Detailled Block Diagram)
Die Implementierung findet sich in
  assembler (Assembler, Linker, Simulator Tools)
  pisp (VHDL & Simulation)
Das Target Verzeichniss enthaelt die Beispielprogramme.
Das README enthaelt die essentiellen Informationen um den Prozessor zu bauen und auszuprobieren.

lg, benedikt

On 09.07.2010, at 11:30, puffitsch@xxxxxxxxxxxxxxx wrote:

Liebe Gruppe 5!

Ich habe von euch noch nicht den Sourcecode bzw. die endgültige Dokumentation des Prozessors erhalten. Ich bitte darum, mir das ehestmöglich zukommen zu lassen.

mfG,
Wolfgang Puffitsch