[blackbears] Kinky Island Hat

  • From: Thomas Denis <t.denis1981@xxxxxxxxx>
  • To: blackbears@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 12 Jun 2015 16:32:58 +0200

Hallo zusammen,

Am 15. und 16. August findet das Kinky Island Hat Tunier (Insel Reichenau)
statt. Ist laut Thomas ein ziemlich spaßiges Event bei dem jeder Spieler
(egal welche Spielstärke mitmachen kann). Spieler Fee ist 69€, wobei
einiges dafür geboten wird (siehe http://www.kinky15.andieanderen.de). Ich
denke das der Verein einen Beitrag von der Anmeldung übernehmen wird (wie
viel müssen wir noch klären).

Ich persönlich werde mich auf alle Fälle anmelden. Alle die auch Lust
hätten können mir einfach ein kurzes Mail an obmann@xxxxxxxxxxxxx schreiben
oder sich kurz unter 06506361626 melden und ich werde euch anmelden.

Bitte gebt mir so bald wie möglich bescheid da die Plätze heiß begehrt sind!

Beste Grüße und Schönes Wochenende,
Martin