[bfg-it] Wochenendseminar Computernetzwerke und IT-Sicherheit vom 2. bis 4. Oktober in Saulgrub, Last Call

  • From: Weyrich Wolfgang SBR FIID1 <wolfgang.weyrich@xxxxxx>
  • To: <bfg-it@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 6 Jul 2015 10:43:50 +0200

Hallo zusammen,

bevor in Saulgrub Anfang Oktober alle Zimmer belegt sind, möchte ich
noch einmal an das Wochenendseminar

Computernetzwerke und IT-Sicherheit

vom 2. bis 4. Oktober

erinnern. Die Seminargebühr beträgt 100 Euro pro Person zuzüglich
Unterbringung und Verpflegung im Aura-Hotel. Nähere Informationen gibt
es direkt im Aura-Hotel bei Frau

renate.grauer@xxxxxxxxxxxxx

0 88 45 / 9 90

auf der Homepage des Aura-Hotels oder per PM direkt bei mir.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns Anfang Oktober in Saulgrub
treffen, bis dort hin genießt den wunderbaren Sommer!

Viele Grüße aus Saarbrücken
WWW

Mit freundlichen Grüßen, best regards,

Wolfgang Werner Weyrich
IT-Security Governance FIID11 / Computer Emergency Response Team (CERT)

Finanzen, IT, M&A/Corporate Finance, IT, M&A
66117 Saarbruecken, Suedring, Deutschland/Germany
Telefon/Phone +49 681 920-2807
Telefax/Fax +49 681 920-131 2807
E-Mail: wolfgang.weyrich@xxxxxx

Vorsitzender des Aufsichtsrats/Chairman of the Supervisory Board: Prof. Dr.
Giorgio Behr
Vorstand/Board of Management: Dr. Stefan Sommer (Vorsitzender/CEO), Dr.
Konstantin Sauer, Jürgen Holeksa, Michael Hankel, Wilhelm Rehm, Rolf Lutz, Dr.
Franz Kleiner

Sitz/Headquarters: Friedrichshafen
Handelsregistereintrag Amtsgericht Ulm HRB 630206/Trade register of the
municipal court of Ulm HRB 630206

-----