[bergwanderforum] Reisepartner für Usbekistan im Spätsommer gesucht

  • From: Julia Ruesch <juleruesch@xxxxxxxxxxx>
  • To: "bergwanderforum@xxxxxxxxxxxxx" <bergwanderforum@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 15 Aug 2015 09:57:25 +0200

Liebe Berlin-Wanderer, ich plane gerade, im Zeitraum vom 30.9.-24.10. für 2
Wochen nach Usbekistan zu reisen und suche noch Reisepartner, die vielleicht
Lust hätten, sich spontan anzuschließen.Ich war selber schon ne ganze Weile
nicht mehr mit Euch zum Wandern unterwegs, insofern weiß ich gar nicht, wer bei
Euch gerade so mit dabei ist und Ihr kennt mich auch nicht. Ich bin 40 Jahre
und habe Lust auf eine 2-wöchige Kultur-/trecking Reise auf eigene Faust
organisiert. Man kann sich dort mit dem Zug ganz gut fortbewegen. Klassische
Reiseroute: Taschkent-Samarkand-Buchara- Chiwa.Wer mag, kann sich gerne direkt
bei mir melden. Viele Grüße, Julia