[bergwanderforum] Re: Endlich: Mailverteiler + Erinnerung an Janas Wanderung

  • From: "Inga Roemer" <dmarc-noreply@xxxxxxxxxxxxx> (Redacted sender "ingaromer@xxxxxxxxxxxxxx" for DMARC)
  • To: bergwanderforum@xxxxxxxxxxxxx, Sebastian Cionoiu <sebastian-c@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 25 Aug 2015 19:48:14 +0200

Bitte mich aus dem Verteiler nehmen!
Lieben Dank!

Am 9. April 2013 um 20:14 schrieb Sebastian Cionoiu <sebastian-c@xxxxxxxxxxx

:

Liebes Wanderforum,

nach langer Zeit habe ich mich nun doch dazu durchgerungen einen
Mailverteiler einzurichten. Damit hat jeder, der eine Wanderung anbietet,
die Möglichkeit eine Mail an eine aktuelle Mitgliederliste zu schicken und
an die Wanderung zu erinnern. Ich würde auch sehr stark darum bitten, da
ich zumindest immer noch Probleme mit der Abo-Funktion im Forum habe.

Wenn ihr also eine Mail schreiben wollt, die alle aktuell im Forum
angemeldeten erreicht schreibt an: bergwanderforum@xxxxxxxxxxxxx

Aus gegebenem Anlass: Jana bietet diesen Samstag eine Wanderung an, die
auch als Planungstreffen für das nächste Jahr genutzt werden soll.

http://bergwanderer.forumprofi.de/wanderungen-um-berlin-f3/janas-wanderung-am-13-04-nach--t23.html

Ich würde euch nur bitten diese Liste nur für Ankündigungen und nicht als
Diskussionsplattform zu nutzen. Der Rest soll immer noch im Forum geklärt
werden, damit unbeteiligte nicht ewig viele Mails erhalten.

Die Vorteile sind, dass einerseits die Mail Adressen nicht mehr für alle
Empfänger sichtbar sind, jeder an eine aktuelle Liste schreibt und jeder
einfach alle erreichen kann.

Wenn ihr nicht mehr in dem Verteiler sein wollt, könnt ihr euch selbst
abmelden oder mir eine Mail schreiben.

Viele Grüße und vielleicht bis Samstag
Sebastian