[ase] domänenmodell

  • From: Marko Kristof <e0005288@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ase@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 30 Nov 2010 05:12:55 +0100

hallo zusammen,

wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich das Domänenmodell geändert - es
gibt einige Sachen die ich so nicht machen kann.
(könnt ihr euch bitte etwas überlegen?)
&
meiner Meinung nach macht es keinen Sinn CentralStock als eigene
Tabelle zu machen. -> wenn es ein zentrales Lager gibt, dann gibt es 1
zentrales Lager (dann können wir uns die Tabelle sparen). Ansonsten
würde ich es "external stock" nennen falls es mehrere geben soll?

lg marko

PS: könnten wir das Treffen auf Do. verschieben?
ich hab leider einen einsatz in der firma und weiß nicht, wie lange es
heute noch dauern wird.