[ase] Re: Attribute

  • From: Martin Unger <martin.unger@xxxxxxxxx>
  • To: ase@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 27 Nov 2010 15:54:35 +0100

Am 11/27/10 12:47 PM, schrieb Salah Alkilani:
> [...]
Hallo Leute,

mein Feedback dazu:

* Bitte alle Attribute auf Englisch.
* Beim Produkt fehlen: CentralStockThreshold und InternalStockThreshold.
* Bei Order und InternalOrder würde ich aus datum OrderDate und
ActualDeliveryDate machen. Damit wählt das Expertensystem das beste
Angebot aus.
* Beim Supplier fehlt eine Emailadresse. Die brauchen wir für die
Emailbestellung.
* Für Menge und Einheit von lagernden und bestellten Produkten müsst ihr
euch noch etwas einfallen lassen.
* Eine Tabelle zur Erfassung des Warenverbrauchs fehlt.
* Eine Tabelle zur Erfassung der vom Zentrallager entnommenen Waren fehlt.
* Bei Users brauchen wir das Geburtsdatum nicht. Aber ein Passwort.

@Marko, Salah: Die User-, Lieferanten und Produkt-Hibernate-Objekte
müssen schon vor Dienstag fertig sein. Die anderen können ohne sie nicht
sinnvoll arbeiten.

LG Martin