[ascoders] xml-Tree

  • From: Andreas Sedlmayer <andreas@xxxxxxxxxxxx>
  • To: asCoders <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 1 Jul 2004 17:50:46 +0200

Hallo Kollegen,

ich habe ein XML-Objekt, aus dem ein Tree generiert wird. Wenn ich ein
bestimmtes Objekt (Datei)
genau vor einem anderen einfügen will, dann verwende ich folgende Anweisung:

lastHit_mc.pointer_xml.parentNode.insertBefore(this.pointer_xml,
lastHit_mc.pointer_xml);

Das klappt auch wunderbar, aber leider nur, wenn der Einzufügende Knoten aus
einem ganz
anderen Zweig stammt. Wenn ich jedoch innerhalb des selben Knotens bin, dann
wird die
Anweisung einfach ignoriert und der Knoten bleibt wo er ist. Alle drei
XML-Knoten werden aber einwandfrei gefunden, daran liegts also nicht.

Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?

Vielen Dank,

Andreas
www.isardesign.de