[ascoders] Re: Speicherung von Referenz im Activation-Object

  • From: "Rob" <rob@xxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 13 Dec 2002 15:41:05 +0100

Jau, das wäre mal echt ne feine Sache, AS Unterstützung in nem UML Tool.
Ich glaube die Nachfrage unter den AS'lern wäre ziemlich groß.

Ich benutze immo das Tool www.visual-paradigm.com, da gibt?s auch
ne kostenlose community edition, meines wissens gibt das Tool allerdings
keinen Code aus.

Btw. Kennt einer von euch nen gratis-Tool, mit dem man ER-Modelle
machen kann?  Am besten mit SQL Output ;)

greatz
rob