[ascoders] AW: HTML Tags in XML?

  • From: "Peter Oliver Geller" <nc-gellerpe@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 5 Jan 2004 14:49:44 +0100

Ok habe das Problem gelöst, wusste nicht das ich in XMLSpy die
umschreibung für z.B. < (&lt;) erst ausschreiben muss,
bevor das Dokument valid ist, nun ja, gibt es denn eine Möglichkeit
einen Hover Effekt für Links ohne neues CSS
zu benutzen. Da ich ja meine Zeilenabstände korrekt angezeigt haben
möchte kann ich CSS momentan nicht benutzen,
man kann soweit ich weiss entweder nur CSS oder nur Textformat benutzen
beides geht da leider nicht,
vielleicht gibt es ja ein Script womit ich die Underline beim Link bei
on Mouse Over ein und ausblenden kann?

Würde mich interessieren?

Peter