[ascoders] Re: ALT-Kürzel für typo

  • From: Kiko <kiko@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: 1stPIXEL <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 15 Jul 2004 16:34:59 +0100

Hallo 1stPIXEL,

> aber das sind m.W. nicht die "richtigen" für's web ...
Nein, da brauchst du die Entities, es sei denn du verwendest Unicode
=o) Sonst helfen dir die Codes nix.

http://unicode.e-workers.de/entities.php

>  ach vergeßt es! keiner weiß es wirklich genau,
;)

> ich nehme einfach die, die ich mit alt- auch tippen kann, sonst werd ich noch
> kirre!
(also>> Font: Arial

> aber geil, wenn man das in den AS-Editor von Flash eintippt! ...
> wenn das nicht verwirrt (benutze Courier)
Scene=Scene 1, Layer=Layer 1, Frame=1: Line 1: Syntax error.
     trace(?Jo Man!?);

     Schade eigentlich. Typographisch richtiger Code wäre doch nett ;)

     LOL

viele Grüsse,
  Kiko

--