[archimedes] Flipperwerk im Radio

  • From: Alexander Ausserstorfer <bavariasound@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: archimedes@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 28 May 2014 14:10:46 +0200

Markus Huber, ehemaliger Verkäufer und Mitarbeiter im
Interstellar Overdrive Computer (IOC) in Wasserburg am Inn, einem
Computergeschäft, das in den Neunziger Jahren ausschließlich RISC OS
Computer in Deutschland verkaufte, ist heute Inhaber einer
Flipperwerkstatt (http://www.flipperwerk.de).

Er war nun im Bayerischen Radio "Bayern 2", Sendung "Zündfunk", letzte
Woche, am Mittwoch den 21.5.

http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/zuendfunk/zuendfunk-on-demand-21-05-2014-nachhoeren-100.html

ab Min. 40 einige Minuten lang zu hören.

Falls es nicht mehr online ist, könnt ihr den Mitschnitt auch von
seiner Webseite abrufen:

http://www.flipperwerk.de/audio/20140521-Zuendfunk.mp3

Dies war nicht ganz RISC-OS-relevant, aber Markus verwendet bis heute
RISC-OS-Computer für seine Arbeit und Werkstätte. Ich hoffe, es ist
insofern auch etwas interessant für euch.

Ich habe die Links NICHT überprüft. Aber ich hoffe, diese Listenmail
hier war trotzdem soweit OK; wenn nicht, gebt mir bitte Bescheid.