[allmende_leech] Kräuterwanderungen und Exkursionen

  • From: Michael Flechl <michaelflechl@xxxxxxxxxx>
  • To: Michael Flechl <michaelflechl@xxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 23 Mar 2015 00:25:29 +0100

Liebe Wildkräuter-Interessierte,

Neues Jahr, neue Termine - Einladung zu den kommenden Kräuterwanderungen und
naturkundlichen Exkursionen:

* "Grazer Schloßberg – Kräuterwanderung
und Botanische Führung"

Di 24. März, 15 Uhr

Treffpunkt: Karmeliterplatz

Dauer: ca. 2 Stunden

* "Kräuterwanderung - Ruine Gösting"

Mi 1. April, 16 Uhr

Dauer: ca. 3 Stunden

Treffpunkt: Busendhaltestelle Gösting

* "Botanischer Rundgang im Grazer
Stadtpark"

Fr 3. April, 16 Uhr

Dauer: ca. 2 Stunden

Treffpunkt: Forum Stadtpark

Inhalt: Essbare Wildkräuter,
Wildpflanzen, Wildgemüse, Gartenpflanzen, Gehölze und Neophyten

Dauer: ca. 2-3 Stunden

Kosten: 12 EUR (Kinder/ABA: 10 EUR)

Teilnehmerzahl: mind. 8, max. 25

Anmeldung ist verpflichtend erforderlich und bindend!

Verbindliche
Anmeldung & weitere Infos: michael.flechl@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Festes Schuhwerk wird empfohlen und die Exkursionen finden bei jedem
Wetter statt!

Weiters
lade ich Sie zu diversen Exkursionen und Tagesfahrten von der Urania
(urania.at) ein!

Die Gartenführungen (Grazer Gemeinschaftsgärten etc.)
gibt es ab Mai wieder!

Ich freue
mich auf Ihre Anmeldung und Sie können gerne diese Einladung weiterleiten und
Familie, Freunde und Bekannte zur Kräuterwanderung mitnehmen!

Mit
frühlingshaften Grüßen,

Michael
Flechl