[allmende_leech] ELEVATE #10 - Programm online!

  • From: "Crossroads Festival - Josef Obermoser" <office@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: attac-at-graz-team@xxxxxxxxxxxxxxx, ggg@xxxxxxxxxxx, hochsteingarten@xxxxxx, allmende_leech@xxxxxxxxxxxxx, niesenbergergarten@xxxxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 17 Sep 2014 13:21:40 +0200

liebe leute,

das vollständige programm der elevate-jubiläumsausgabe ist online! : )

hier gehts direkt zum diskursprogramm:
http://2014.elevate.at/festival/diskurs-film/

ich freu mich schon sehr auf ein spannendes festival und hoffe, dass viele
von euch vorbeikommen und sich beteiligen.

bitte leitet mein mail auch an interessierte weiter.

vielen dank, liebe grüße und alles beste!

seppi

CROSSROADS
Festival for Documentary Film and Discourse
FORUM STADTPARK, Graz, Austria
May 21st - June 1st 2014
http://crossroads-festival.org
** Gemeinschaftsgarten Allmende Leech **

~
Um eine Nachricht an alle Abonnent/inn/en zu schicken schreibe an
allmende_leech@xxxxxxxxxxxxx
~
Um Dich auszutragen, sende eine Mail mit dem Betreff "unsubscribe" an
allmende_leech-request@xxxxxxxxxxxxx
~
Alle moeglichen Mailkommandos erhaeltst du mit dem Betreff "help" an dieselbe
Adresse.
~
Bei allgemeinen Fragen zur Mailingliste siehe auch:
//www.freelists.org/wiki/the_faq