[akkp] Mailinglisten-Archiv öffentlich

  • From: Andreas <lists@xxxxxxxxxx>
  • To: akkp@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 23 Sep 2009 16:02:57 +0200

Moin zusammen,

wie Janina mir eben mitteilte, ist das Archiv der Mailingliste derzeit öffentlich im Web verfügbar, und somit auch durch Google zu finden. Das ist natürlich unschön. Angeblich gibt es eine Möglichkeit, das Archiv mit einem Passwort-Schutz zu versehen -- diese Möglichkeit habe ich aber noch nicht gefunden ... Ich werde mich darum kümmern, wollte aber eben 'warnen', dass die Mails derzeit per Google einfach zu finden sind.

Viele Grüße und bis bald,

Andreas.

PS: Falls jemand von euch einen guten kostenlosen Mailinglisten-Provider kennt, sagt mir ruhig Bescheid, dann können wir auch umziehen ...