[akkp] Homepage weiter editiert

  • From: Janina Messerschmidt <janinamess@xxxxxx>
  • To: akkp@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 12 Sep 2009 14:27:30 +0200

Hallo Ihr lieben,

ich habe das angefangene Diskussionspapier ins Netz unter einen eigenen
Link gelegt und Teile unserer Diskussionen vom Donnerstag ergänzt.
Fühlt euch alle aufgefordert am Thesenpapier weiterzuschreiben!

Wie komme ich eigentlich von den einzelnen Seiten wie "Veranstaltungskalender",
"Aktuelles" wieder zurück auf die Hauptseite ????
Und kann ich mich irgendwo eintragen, dass ich Änderungen an der Seite per Mail
erfahre?
Und wie ist das jetzt mit Passwort und so ?? Andreas!!!!!!!!!! ??????
aupuuuuuuhhhh

Liebe Grüße
Janina
Neu: WEB.DE Doppel-FLAT mit Internet-Flatrate + Telefon-Flatrate
für nur 19,99 Euro/mtl.!* http://produkte.web.de/go/02/