[ak-ueberwachung] Re: Termin Do.?

  • From: "A.Huck" <ahuck@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ak-ueberwachung@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 20 Sep 2011 14:28:12 +0200

Hi,

Am Dienstag, den 20. September 2011 um 10:49:32 Uhr, schrieb Udo Pütz:
> Hi,
> wir haben, bei der Wahlkampfparty, wo wir im Alten Torhaus waren, dort
> schon so halb abgesagt.
> Wie sieht denn jetzt genau die Situation aus? Soweit ich das sehe,
> kommen aus Aachen nur Thomas Göttgens und ich.
> Wollen die Bonner noch kommen?

Aus meiner Sicht ist ein Vor-Ort-Termin erstmal gut, um sich auch mal
persönlich kennen zu lernen. Deswegen hatten wir das ja auch längerfristig
geplant. Schade, wenn jetzt nur "die halbe Mannschaft" da ist. Da schon
der Köln-Termin kurzfristig ausfiel, halte ich eine Terminverschiebung
für kontraproduktiv. Sonst wäre ak-unverbindlich.org wohl noch frei ;-)

Auf ak-überwachung.org müsste der Termin dann noch angepasst werden, da
steht noch:
"
Der nächste Termin ist Donnerstag, 11. August 2011 - 19:30 auf dem Mumble
Konferenzserver
Themenschwerpunkt: Petition

Danach wieder am Donnerstag 18. August 2011 - 19:00 im Restaurant Altes
Torhaus, Goethestrasse 27 in 52064 Aachen
Themenschwerpunkt: Strategie und Ausrichtung
"

Beste Grüße,
Andreas