[ak-ueberwachung] Re: AW: Re: Datenschutz nimmt AM ins Visier

  • From: Udo Pütz <udo.puetz@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ak-ueberwachung@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 23 Dec 2011 14:24:38 +0100

Am 23.12.2011 11:10, schrieb Fx:

Hi Felix, Michael und Liste,

Ja. Aber immerhin.

Macht jemand ein paar Zeilen für die Website mit Verweis auf den Artikel?

Habe ich gerade gemacht. Schaut bitte noch wer drüber?
Ausserdem: gehört sowas in die Kategorie Aktuell (womit es Mitte rechts landet), Featured (Mitte links) oder Thema (oben, groß)?

Schade, das wäre eine prima Chance für den AK gewesen. Interessant auch,
dass bei Herrn Joka hat die Kommunikation mit dem LDI offenbar gut
funktioniert hat.

Ralf hat beim letzten Treffen von seinem 2 Stunden Gespräch mit dem Zuständigen beim LDI gesprochen und meinte auch, mit dem wäre gut zu reden. Ich hatte, glaube ich, wen anders am Telefon, kann aber ja auch sein das wir damals aneinander vorbeigeredet haben o.ä.

Gruß,
Udo

Viele Grüße
Michael

Am 23.12.2011 00:26, schrieb Hendrik vom Lehn:
http://www.aachener-zeitung.de/lokales/aachen-detail-az/1955219