[AGABB] Fwd: Begleitung am 04.01.2016 um 08:30 Uhr

  • From: Tobias Dorfmüller <tobias.dorfmueller@xxxxxx>
  • To: verteiler-begleitung@xxxxxxxxx
  • Date: Thu, 31 Dec 2015 11:21:16 +0100

Betreff: Begleitung am 04.01.2016 um 08:30 Uhr
Datum: Wed, 30 Dec 2015 11:50:17 +0100
Von: Lina Finke <drk-froebelstrasse3a@xxxxxx>
An: agabb@xxxxxxxxxxxx
Kopie (CC): tobias.dorfmueller@xxxxxx <tobias.dorfmueller@xxxxxx>

Hallo!

Ich habe kurzfristig noch 4 Personen in einem Sprachkurs im Freizeitheim
Limmer untergebracht. Der Kurs startet nach dem Jahreswechsel wieder am
04.01.16 um 09:00 Uhr.
Es wäre toll, wenn jemand die Leute in der Fröbelstrasse abholen und
dorthin bringen könnte!
Fußweg ist ca 5-10 Minuten, jeh nach Geschwindigkeit ;)
Weram Montag da ist und verbindlich weiter hingeht bekommt ein
Monatsticket gestellt. Da der Kurs immer von 09-13:00 Uhr geht werden
wir entweder das Mittagessen für die Personen zurücklegen oder dafür
sorgen, dass es grundsätzlich erst um 13 Uhr geliefert wird.
Ich weiß, dass es kurzfristig ist und bin selbst heute nur noch bis 14
Uhr per Telefon zu erreichen bzgl. einer Zusage. Morgen wird das Büro
nicht besetzt sein.
Ich werde jedoch in den kommenden Tagen immer mal wieder die Mails von
Zuhause aus checken und würde mich freuen, wenn das klappt!
Abzuholen wären:

Saif Ali Abbas
Yazdin Dina
Riyadh Murrad
Abdulkarim Alkhafaj

Mit vielen Grüßen und Bitte um Rückmeldung,
Lina Finke
Sozialarbeiterin

DRK-Soziale Dienste in der Region Hannover gem. GmbH
Flüchtlingsunterkunft
Fröbelstrasse 3a
30451 Hannover
Telefon: +49(0)15161697262