[adde] Frage zur Active Directory Delegation mit Common Task Vorlagen

  • From: Matthias Hans <m.hans@xxxxxxxxxx>
  • To: "adde@xxxxxxxxxxxxx" <adde@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 7 Feb 2014 08:35:13 +0000

Hallo zusammen,

wir haben eine Software, die unsere eigenen Attribute im Active Directory
verwendet.
Auf diese Attribute muss/möchte ich Berechtigungen setzen (Property specific).
Wie das geht weiß ich (Custom task/<object>/property specific), allerdings
würde mit ein sog. Common Task für alle meine Attribute besser gefallen.
[cid:image001.png@01CF23E7.E6918DF0]

Weiß jemand zufällig, ob man das "irgendwo" frei definieren kann, welche
Objekte und Attribute in einem Common Task verwendet werden? Ich würde da gerne
einen eigenen Common Task einbauen wollen um die Administration einfacher zu
machen.
Mr. Google war bisher nicht sehr hilfreich - oder ich such nach dem falschen
Context....

Über eine Info würde ich mich freuen! Danke!
Viele Grüße
Matthias

PNG image