[adde] AW: [adde] AW: [adde] AW: [adde] Re: [adde] AW: [adde] Re: [adde] Abwesenheitsmitteilung für H. Guido Peltzer

  • From: "Tesch, Carsten" <Carsten.Tesch@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: adde@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 12 Jul 2010 15:05:08 +0200

Hallo Uwe!

Du hast Recht, da kann man schauen. Aber eigentlich auch nur schauen! Ändern
würde ich an der Stelle nur etwas mit absoluten Kenntnissen. ;-)

Ich meine diesen Punkt nutzen auch 3rd-Party-Tools zum zentralen setzen von
OOF. Wenn z.B. ein User plötzlich länger abwesend ist und sein OOF nicht
eingeschaltet hat.

Aber als „normaler“ Exchange-Admin würde ich da eher nicht eingreifen, als
User sowieso erst Recht nicht.

Viele Grüße

Carsten

Von: adde-ml@xxxxxxxxxxxxx <mailto:adde-ml@xxxxxxxxxxxxx>