[xr-eimsbush] Ankündigung der nächsten Treffen

  • From: XR Eimsbüttel <hh-eimsbuettel@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: xr-eimsbush@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 12 Dec 2019 06:20:17 +0100

Liebe Eimsbüttler Rebell:innen.

Wir möchten gerne mit Euch das Jahr verabschieden und uns gemeinsam Zeit nehmen zu regenerieren. Daher wird das nächsten Treffen am **Freitag, 20.12.2019 um 18 Uhr** ein Weihnachtstreffen werden.

Bringt alles mit was ihr möchtet: Bunte Geschichten aus den Blockaden, (konsumkritische)Weihnachtslieder und Musik aller Art, kreative Fertigkeiten & Bastelsachen, Plätzchen/Kekse/Knabberzeug oder Punsch/Tee für alle, oder einfach nur euch selbst...

Wir freuen uns mit euch dieses kleine Weihnachtsfest zu gestalten.

Da ich (Chrissi)leider die Rolle der Koordination abgebe, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um "Auf Wiedersehen" zu sagen und bedanke mich bei allen, die Teil dieser Gemeinschaft sind.

Nach einer wohlverdienten Feiertagspause geht es im neuen Jahr an folgenden Terminen mit der SG Eimsbüttel weiter:

Freitag, der 17.01.2020 ab 19 Uhr
Donnerstag, der 06.02.2020 ab 19 Uhr

Wir treffen uns wie immer in den Räumen der Piratenpartei in der Lippmannstraße 57.

Allen die schon im Winterschlaf/Feiertagsurlaub sind, wünschen wir schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Love & Rage
eure SG Koordination

--
Extinction Rebellion