[windrad-grueningen] Bauausschuß: Überraschung?

  • From: "Werner Blezinger" <blezinger@xxxxxx>
  • To: "windrad freelist" <windrad-grueningen@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 22 Mar 2012 10:23:58 +0100 (CET)

Hallo Leute,

Windkraft auf dem Obersteinberg möglich? titelt die Zeitung das Fazit des Bauausschuss am Montag.
Ich war da, und hatte einen anderen Eindruck. Am Verlauf der Veranstaltung hätte ich noch einiges zu nörgeln...

aber gut: Die vorgestellte Potenzialanalyse bringt Bewegung in die Diskussion.
Aus dem CDU-Lager gibts sogar einen, der sich dazu bekennt, seine Meinung geändert zu haben, ein gutes Zeichen.

Auch Langgöns denkt wieder an den Wind, siehe Artikel
lassen wirs erst mal sacken, denn ohne breitere Zustimmung von Politik und Bevölkerung wirds nicht gehen.

Also, weiter werben, dann wirds was mit der Investition zum Anfassen.

bis dann

Werner