[wi-praktikum] Webpart Test

  • From: "Florian Schultheis" <Florian.Schultheis@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: wi-praktikum@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 9 Mar 2006 04:00:36 +0100 (CET)

Hallo Leute,

die Webparts sind mittlerweile in einem vorzeigbaren Zustand. Jetzt wäre
es wichtig, dass sie ein bisschen getestet und evtl. Fehlverhalten notiert
wird.
Damit ihr die Webparts bei Euch installieren könnt, habe ich sie ins
estudy-Portal geschoben, zusammen mit einem neuen Datenbankschema (falls
ihr bereits früher eins importiert hattet, dann müsst ihr alle Tabellen,
die mit WI_ beginnen aus der Datenbank löschen) und einer
Installationsanleitung (befindet sich mit in dem Zip-File).
Ich kann nicht garantieren, ob die Installation bei Euch überhaupt
funktioniert (evtl. habe ich etwas vergessen, was bei mir auf dem Rechner
nicht aufgefallen ist) - falls bei Euch also Probleme auftreten sollten,
so meldet Euch einfach, bevor Ihr lange rumratet.

Am Samstag wollen wir uns treffen, um das weitere Vorgehen zu planen
(näheres per Telefon von Younes). Es wäre schön, wenn sich jeder bis dahin
Gedanken gemacht hätte, was er dokumentieren kann und was er in der
Abschlusspräsentation vortragen möchte. Besonders toll wäre es, wenn ihr
bis dahin auch schon mal die Webparts installiert und ein paar Tests
gemacht hättet.

Gruß
Florian