[wi-praktikum] Vortragstermin

  • From: "Florian Schultheis" <Florian.Schultheis@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: wi-praktikum@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 28 May 2006 15:52:44 +0200 (CEST)

Hallo Leute,

wir haben einen Termin!!!! Yippieh!
Noch mal zum Genießen: 9.6. 18.00 Uhr Raum F203 (Handys mit einer
Liveticker des WM-Eröffungsspiels sind willkommen - zumindest mir...)
Wie telefonisch besprochen: Schickt bitte die Folien zu Eurem Vortrag an
den Lothar (minnist@xxxxxxx) und Sachen, die noch in die Doku kommen
sollen an mich (florian.schultheis@xxxxxxxxxxxxxxxxx)

Gruß Florian