[wi-praktikum] Statusberichte

  • From: "Florian Schultheis" <Florian.Schultheis@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: wi-praktikum@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 13 Nov 2005 16:13:54 +0100 (CET)

Hallo,

wo sind denn die Statusberichte? Ich habe bislang erst einen bekommen. Es
wird langsam mehr als knapp, eingentlicher Termin für die Abgabe war
Freitag Mittag!
Ich habe die Datei, die Ihr dazu ausfüllen müsst, an diese Mail gehängt.
Bitte gebt im Feld für den Fortschritt einer Aufgabe auch immer eine
ungefähre %-Angabe an.

Weiterhin fehlen noch die UseCase-Beschreibungen von Amine. Bitte lege
diese im eStudy-Portal ab oder schick sie mir, wenn Du immer noch keinen
gültigen Account hast.

Zur Erinnerung: Unser nächstes Treffen findet morgen um 13.00 Uhr im F11
statt.

Gruß Florian