[wi-praktikum] Präsentation vorerst nicht möglich

  • From: "Florian Schultheis" <Florian.Schultheis@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: wi-praktikum@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 5 Apr 2006 13:54:46 +0200 (CEST)

Hallo allerseits,

da sich Herr Kaufmann auf meine letzte Mail nicht gemeldet hatte, hab ich
ihn heute mal angerufen, um mich nochmal zu versichern, dass wir disen
Samstag vortragen können. Er hat gemeint, dass er von nix wüsste und so
kurzfristig keinen Raum mehr bekommen und keine Zeit finden könne.
Das heißt, wir können dieses Wochenende NICHT vortragen.

Stattdessen sollen wir ihm zwei Termine am Wochenende im April oder Mai
vorschlagen und er sucht dann das Passende aus. Ich würde gleich den
ersten möglichen Termin nach Ostern, den 22.4. vorschlagen - hat da jemand
von Euch was dagegen? Die nächste Möglichkeit ist dann der 29.4. - den
würde ich noch als zweite Möglichkeit angeben.

Gruß Flo