[wandervoegel-bs] Re: [wandervoegel-bs] Video- / Telefonkonferenz Weststadt-Aktivkasse Anfang KW 20 | 1. Förderantrag

  • From: Rainer Bielefeld <weststadtbs@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: wandervoegel-bs@xxxxxxxxxxxxx, "Porzig Maria 41.1 AG 2" <Maria.Porzig@xxxxxxxxxxxxxxx>, "AWO, Stefan Hornburg" <s.hornburg@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 3 May 2020 19:00:15 +0200

Hallo,

wir haben einen ersten Förderantrag (unterschriebene Version hole ich morgen ab). Auch ein Thema für die Konferenz! Wäre schön, wenn wir bis morgen ca. 10:00 Uhr die Terminfindung abgeschlossen hätten.

Ich will schnellstmöglich weitere Leute für Projekte finden, die mit Anlass "Covid-19" die Chance bieten, das Sozialleben in der Weststadt zu stärken. Deswegen sollten wir schnell arbeitsfähig werden, mehr dazu dann telefonisch.

Viele Grüße

Rainer