[wandervoegel-bs] TelKoo gestern

  • From: m.lehmann@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • To: Wandervoegel Bs <wandervoegel-bs@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 13 May 2020 09:15:31 +0200

Moin zusammen,

sorry, dass ich gestern so plötzlich weg war... aber mein Telefonguthaben war aufgebraucht ;(

Was ich aber gern noch gesagt hätte: die Stadtteil-Aktiv-Kasse ist in meinen Augen und auch im Sinne des Erfinders dazu da, dass Engagement von bisher nicht aktiven Menschen erzeugt werden soll. Wenn wir nun schon Projektgelder ausgeben, ohne die dafür vorgesehenen Instrumente arbeitsbereit zu haben (Jury u.a.) entspricht dass m.E. nicht den vorgesehenen Regeln. Da ohnehin keine wesentlichen gemeinschaftlichen Projekte im Moment durchführbar sind, haben wir doch die Zeit zu Einrichtung der Projektgrundlagen gewonnen.

Mit den besten Grüßen,

Michael