[wandervoegel-bs] Stadtteil-Aktivkasse Weststadt

  • From: Michael Lehmann <m.lehmann@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: fatme.hammoud@xxxxxx
  • Date: Thu, 28 May 2020 11:40:19 +0200

Hallo Fatmé,

wir kennen uns wahrscheinlich schon aus der Rotation... Lastenfahrrad usw.
Jochen gab mir deine Kontakte, weil du evtl. Interesse an einer Mitarbeit bei diesem Projekt hättest.
Bevor ich jetzt hier ganz viel schreibe, möchte ich vorschlagen, dass wir uns mal persönlich bei einer Tasse Kaffee oder Tee und mit den anderen Mitstreiter'innen treffen und alles besprechen.
Als Ort schlage ich unser Nachbarschaftszentrum/Haus der Talente vor und würde mich über ein oder zwei Zeitvorschläge für ein Gespräch freuen.

--
Michael Lehmann

Stadtteilentwicklung Weststadt e.V.

www.stadtteilentwicklung-weststadt.de