[wandervoegel-bs] Projektorganisation Stadtteilkasse

  • From: Rainer Bielefeld <weststadtbs@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: wandervoegel-bs@xxxxxxxxxxxxx, "Porzig Maria 41.1 AG 2" <Maria.Porzig@xxxxxxxxxxxxxxx>, "AWO, Stefan Hornburg" <s.hornburg@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 8 May 2020 07:39:11 +0200

Hallo,

wie bei der letzten Videokonferenz besprochen richte ich gerade 2 Seiten bei suniversum.de ein, auf der wir unser Stadtteilkassen-Projekt organisieren. Die Web-Adressen stehen schon fest:

Projekt
https://suniversum.de/project/weststadt-aktivkasse-bs/
Demnächst öffentliche Seite für den Dunstkreis um das Projekt herum

Gruppe
https://suniversum.de/group/orga-weststadt-aktivkasse-bs/microsite/
Für das Kernteam

Dort kann man Aufgaben verteilen, Termine organisieren, Dokumente speichern, gemeinsam Texte verfassen, Veranstaltungen organisieren, ...
@Michael: Dort findest Du auch das Spendenkonto.

Ich habe sowohl für Projekt als auch ORGA-Gruppe Einladungen an Euch verschickt. Ihr müsst euch erst auf suniversum.de registrieren, dann bei der Gruppe anmelden. Bei Problemen macht bitte einen Videokonferenztermin mit mir aus, die Screensharing-Funktion erleichtert die Hilfe enorm.

Am Montag fange ich an, die Organisation des Stadtteilkassen-Projekts dort hin zu verlagern.

Viele Grüße

Rainer