[wandervoegel-bs] Mailingliste funktioniert wieder | Eure Mailausbeute | Mails?

  • From: Rainer Bielefeld <weststadtbs@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: wandervoegel-bs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 21 May 2020 22:51:16 +0200

Hallo,

zumindest bei mir funktioniert die Lieste wieder. Da ich die Mailfunktion in suniversum.de eher unpraktisch finde (man bekommt eine Mail mit der Nachricht (incl. der eigentlichen Nachricht), dass im Suniversum die eigentliche Nachricht zu finden ist ...), überlege ich, sie wieder in geringem Umfang für Nachrichten, die nicht in direktem Bezug zu suniversum - Einträgen (Pads, Dateien, Neuigkeiten, Aufgaben, ...) stehen, zu nutzen. Ebenfalls für Diskussionen, wobei solche zu suniversum-Einträgen besser dort mit der Kommentarfunktion stattfinden, wenn die Diskussion nicht zu umfangreich wird.

Vorher noch 2 Fragen an Euch alle, da seitens freemail.org vermutet wurde, das könnte nur ein Empfangsproblem meinerseits gewesen sein (was meinen Beobachtungen nicht entspricht, ich erspare Euch die technischen Details):

a) Habt Ihr für den fraglichen Zeitraum (siehe Screenshot im Anhang!) mehr Mails an wandervoegel-bs@xxxxxxxxxxxxx bekommen, die in der Angehängten Liste fehlen?

b) Fehlen Euch im fraglichen Zeitraum im Posteingang Emails an wandervoegel-bs@xxxxxxxxxxxxx, die Ihr selbst geschrieben habt? Falls nicht, beweist das allerdings wenig, die könnten mit falschem Datum nachgeliefert worden sein.

Viele Grüße

Rainer