[wandervoegel-bs] Interview "Neue Braunschweiger"

  • From: Rainer Bielefeld <weststadtbs@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: wandervoegel-bs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 27 May 2020 12:31:45 +0200

Hallo,

ich hatte - von Michael vermittelt - Telefoninterview mit Frau Korthe von der NB. Sie braucht noch "Bildmaterial" für deinen Artikel nächste Woche Mittwoch in der NB, Dienstag Vormittag wär' nicht schlecht.

<https://imgur.com/a/1pECcrc>
dürfte zu schlechter Qualität sein, "was mit Leuten" ist eigentlich immer am besten, deshalb Idee, dass die verfügbaren sich bis Ende der Woche noch mal unter Abstandsregeleinhaltung vor dem HdT zusammensetzen, etwas regeln und dabei ein Foto machen. Meine Cam ist ja eher nicht so doll, vielleicht können wir eine bessere auftreiben?

Ich telefonierte schon mit Maria, die könnte das vielleicht sogar heute Nachmittag spontan (telefonische Verabredung?) einrichten.

Viele Grüße

Rainer