[wandervoegel-bs] Re: Fwd: Weiterleitungsantrag 2020 zum zweiten

  • From: Rainer Bielefeld <weststadtbs@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: wandervoegel-bs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 9 Mar 2020 20:04:20 +0100

Rainer Bielefeld schrieb:

der eigentliche Vertrag (

Hallo,

der Vertrag ist bei Jörg zwecks AOW-Unterschrift, ich hole ihn morgen irgendwann irgendwie ab und schicke ihn unterschrieben zurück.

Bitte daran denken, das Projekt beginnt erst am 1.7.2020, erst dann dürfen wir damit an die Öffentlichkeit (Wa-Artikel, ...(. Vorsichtig Fühler ausstrecken, wer sich da wie engagieren möchte, ist natürlich schon erlaubt. Dabei erinnere ich gleich mal an "Treffen der Selbsthilfe-Förderprojekte 20. April 2020 '„Wir für die Neustadt“ in Quakenbrück'. Wesentliches Motto dort wird das örtliche Problem, Migranten und Alteingesessene zusammenzubringen, nicht ganz verschieden von unseren Aufgaben hier. Wir sollten dort mit 3 Leuten auflaufen, 1 von unserm Orgateam und 2, die Interesse haben könnten,dafür Stadtteilkassen an Land zu ziehen. Ich habe Interesse und bin bereit, Ideen für weitere Teilnehmer?

weiteren Raten (ab April) der Fördermittel an Sie überweisen.

Habe ich bei LAG nachgefragt, da geht bis auf weiteres nichts ein, wir müssen als Sachmittelprojekt erst dort Mittel anfordern. Wie wir das wuppen, ohne zu sehr in Vorleistung treten zu müssen, sollten wir, wenn wir über erste Förderprojekte nachdenken, mit LAG / Herrn Simon besprechen.

Viele Grüße

Rainer