[voew-listserver] WiMa am KOMKIS gesucht

  • From: Jan Hackforth <janhackforth@xxxxxxxxx>
  • To: voew-listserver@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 12 Jul 2017 15:04:43 +0200

Liebe Mitglieder und FreundInnen der VÖW,

wir suchen am KOMKIS gerade ein/e wissenschaftliche Mitarbeiter/in (s. Anhang, Entgeltgruppe 13 TV-L, 50%). Bewerbungsfrist ist der 21. Juli.

Über Personen mit Interesse an Nachhaltigkeit im Bereich kommunaler Infrastruktur und/oder angewandter Ökonometrie freue ich mich besonders.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Jan