-= Orga-Team =- party

  • From: <sandman19@xxxxxx>
  • To: "orgateam" <orga-team@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 3 Nov 2001 16:11:18 +0100

Hallo ,
Alle gut erholt ? Ich persöhnlich bin zu zeit am flachliegen da ich mit einer
grippe kämpfen tue ... Ich würde es gut finden wenn wir an dieser stelle mal
ein sogenanntes Fazit für uns zusammenfassen könnten ....

Also ich persöhnlich fand die party genial ! Ich hatte einen riesen spaß und
der ausklang der party war ebenfalls spitze (wieviel uhr war es gleich nochmal
? Sieben ?! ..;-)) ...
Gut Alkohol war halt ein bischen viel da (wobei sich an dieser stelle die frage
erhben läßt kann es überhaupt jemals ZUVIEL davon geben ....) ...
ansonsten gibts eigentlich wenig zu beanstanden ... Von seiten der gäste wurde
ich ein bsichen enttäuscht da ich nicht mit soviel geiz gerechnet habe ,da
kammen teilweise dinge rüber  ...naja andy weiß was ich meine .
Es wundert mich auch ein bischen das im forum noch nichts über die party steht
Was haltet ihr von einer Weihnachtsfeier :-) ..... Ich meine wir haben noch ein
haufen zeug übrig und könnten damit locker noch eine party schmeißen ....

gruß
Christoph
Lotto online tippen! Egal zu welcher Zeit, egal von welchem Ort.
Mit dem WEB.DE Lottoservice. http://tippen2.web.de/?x=13