-= Orga-Team =- WICHTIG

  • From: "Christoph Hajjar" <sandman19@xxxxxx>
  • To: "orgateam" <orga-team@xxxxxxxxxxxxxxxx>, p.t.i@xxxxxx
  • Date: Thu, 11 Oct 2001 20:08:41 +0200

Hey,
Das ist jetzt aber gescheit schlecht ! Weil ich aufs auto verzichtet habe weil
ich am freitag mit öfentlichen reingefahren wäre ... mist ! Vor allem nachdem
ich danach einem freund zugesichert habe das ich zu seiner geburtstagsfeier
komme ... wie kommst du den dahin ? ach ja ich habe den thomas überredet am
samstag doch mitzuspielen und später zu einer geburtstagsfeier zu gehen ...
schreib schnell zurück ... üwrde schließlich gerne auch anwesend sein ...
ist es sinnvoll dsa orga treffen öffentlich zu machen ? ich denke eher nicht
,aber das ist meine meinung .....
Also
CU
CHristoph