-= Orga-Team =- Re: WG: orga team

  • From: "Andreas Baumgärtner" <p.T.I@xxxxxx>
  • To: orga-team@xxxxxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 14 Jul 2001 15:30:18 +0200

Hy alle zusammen,
------------------

hmm, ich glaube das sollte jenes Schreiben sein,
welches in den Newsletter setzen sollte, oder?

Bitte auch unbedingt dann bescheid geben, wenn
es die engültige Version ist, die ich verwenden soll.

Wenn ja, bitte vergesst doch auf jeden Fall bitte
nicht die Dagmar noch zu erwähnen, denn sie ist ja
nun auch voll bei Euch dabei.

Desweiteren könnt Ihr jenes Schreiben ruhig erweitern
insofern ihr wollt, denn jenes wird als eigenständiges
Schreiben mit dem Titel:
[-=Newsletter Domäne Stein=-] Orga-Team

Oder so laufen und nicht als Anhängsel an irgend einem
Schreiben von mir.

Aber trotzdem bisher finde ich das Geschriebene echt
sehr gut von Euch.

Bis denne,
Euer pTI

> Sehr geehrte Elder und liebe Neonates, Sabbat, Camarilla und
> was sonst noch so durch die Nacht kriecht und fleucht...
>
> um die SL der Domaene Stein etwas zu entlasten, wurde das
> sogenannte Orga-team gegründet.
> Wir das Orga-team sind unabhängig vom Plot aktiv, da wir Spieler
> bleiben möchten.
> Unsere Aufgaben erstrecken sich über Werbung bis hin zur Organisation
> von Vampirepartys. Ziel ist es, die SL in soweit zu entlasten,
> daß sie sich mehr um Plot und Spieler kümmern kann. Frei nach dem
> Motto: gemeinsam geht's einfacher!
> [...]

Sie surfen im Internet statt im Meer? Selbst schuld!
Auf zum Strand: http://lastminute.de/?PP=1-0-100-105-1