-= Orga-Team =- Re: Theater

  • From: "Saskia Jauer" <Alsion@xxxxxx>
  • To: vlvs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 29 Sep 2001 15:38:11 +0200

> wegen Program bei der party ...mir ist gestern so im halbschlaf eine idee
> gekommen und ich weiss noch nicht ob sie brauchbar ist oder nicht :
> wie wärs wenn das orga team und die SL theater spielen ...und zwar habe ich
> da zwei alternativen die erste ist das man bestimmte szene aus dem berühmten
> theater spielt (ich denke da an shakespear oder so...) ,zwei drei dialoge
> oder so...die zweite alternative wäre märchen um arbeiten ,ich habe da zum
> bsp eine version von rotkäpchen gesehen indem die oma eine alte ventrue war
> [...]

Hey, war das nicht meine Idee im Forum??? *augenbrauehochzie*
Wie hast du dir das vorgestellt? Rotkäpchen mit nem roten Cappie???
An sich ist das schon eine gute Idee, aber ich denke das wird zu viel, grad für
die SL die sich um den Plot etc... kümmern müssen.

Ciao
Saskia
Flug.de - Beste Verbindungen in alle Welt
http://flug.de/sb/?PP=0-5-100-105-15