-= Orga-Team =- Re: Schlepptop & Grapevine

  • From: "Christoph Hajjar" <sandman19@xxxxxx>
  • To: vlvs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 5 Oct 2001 20:23:51 +0200

hi ,
ich habe nie von einem laptop gelabert ....das was ich habe war eine mini tower
ich werde es an sanstag mit 17:00 wahrscheinlich (ziehmlich) nicht schaffe da
ich vorher nach würzburg muss ....
ich werde sos chnell wie möglich nachkommen ....
ich habe meinen rechner auch formatiert weil meine netzwerkkarte im arsch war
allerdings habe ich eine cd mit meinen daten gebrannt ,die müsst ich erst
durchsuchen und dazu komme ich jetztvor würzburg nicht mehr ....
saksia hast du die noch agb ?
Cu
Christoph
Ferienklick.de - Urlaub ist schoen!