-= Orga-Team =- Re: Party & Mp3

  • From: "Saskia Jauer" <Alsion@xxxxxx>
  • To: vlvs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 29 Sep 2001 15:27:54 +0200

> An saskia : wie siehts mit öffentlichen bei dir aus ?
TOTAL SCHEISSE!!! Sonn- und Feiertags fährt da nix...
Sonntag ist sowieso schlecht, weil ich am Montag wieder Praktikum (an anderen
Tagen dann eben Schule) habe und mich da lieber vorher ausruhe (hab beidseitige
Seenenscheidentzündung)
Bei mir geht es eben z.Zt. nur Freitags oder evtl. Samstags.

> Andy kennst du dorktower ? Der comic strip stammt von denen und die haben
> auch einen comicband zu vampire...göttlich !!!!!!
Er kennt das auf jeden Fall, was glaubst du was wir auf dem FSF die ganze Zeit
gelesen haben *g*

Ciao
Saskia
Ferienklick.de - Urlaub ist schoen!