-= Orga-Team =- Re: -= Orga-Team =- Alles mögliche

  • From: "Neruda Vampyren" <neruda_vampyren@xxxxxxxxxxx>
  • To: vlvs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 16 Jul 2001 15:11:38 +0200

Hallo zusammen!

Sorry, daß ich mich nicht gemeldet habe, aber ich hatte seit
Donnerstag abendz keine Zeit + Möglichkeit mehr, eMails abzurufen.
Jetzt kann ich aber hoffentlich richtig mitarbeiten!

Was ihr bisher schon in die Wege geleitet habe (während ich so faul war), finde ich schon mal alles sehr schön! Um für das Plakat was zu
entwerfen, erkläre ich mich gern bereit (Bild malen oda so
wachsmalkreidenzück*).

Ok, arg viel mehr fällt mir im Moment nicht ein!

Greetings,

d.

PS: für die die mich schon mal gesehen haben sollten - ich bin die
komische kleine blonde die ab und zu mal lustig durch die Gegend springt und Wahnsinn verbreitet...