-= Orga-Team =- Re: Einladungen die Zweite

  • From: "Saskia Jauer" <Alsion@xxxxxx>
  • To: vlvs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 9 Aug 2001 15:54:37 +0200

Sorry Leuts, ich wollte noch dazu schreiben, das man Christophs Text, wenn man
ihn ein bißchen umformuliert (bzw. Sachen hinzufügt) als SL-Einladung
verschicken kann... bin verpeilt, habs vergessen, tut mich sorry, aber ich habs
schon verstanden gehabt.
Man sollte halt noch so Dinge reinschreiben, das sie dann eben mal nicht leiten
brauchen und vielleicht noch Anregungen für uns haben, wie wir es besser machen
können und das man über mehrere Domänen zusammen arbeiten könnte (evtl
Chroniken abstimmen) etc...

SJ

1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName@xxxxxx, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de