-= Orga-Team =- Organisatorisches

  • From: "Saskia Jauer" <Alsion@xxxxxx>
  • To: orga-team@xxxxxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 14 Jul 2001 20:33:08 +0200

Hallo Leute,

Ich hab jetzt vorläufig die AGB schon mal aufgesetzt und eine Liste etc...
gemacht... schauts euch doch einfach mal an und sagt mir dann eure Meinung.

Bei der Check-In Liste wird in der Spalte mit dem Monat immer geschrieben (bzw.
gekennzeichnen) das die 5 DM gezahlt wurden und evtl dahinter die Uhrzeit
geschrieben (falls jemand ein paar Stunden später kommt)
Die SL muß halt dann die EP eintragen und dann kann jeder gleich am Check-In
nachfragen ohne ständig zur SL rennen zu müssen... mich interessiert es eh
nicht, wer wieviele Punkte bekommt... ich will nur meinen Chara spielen...
Die Monate werden eben dann noch erweitert, je nachdem ob Winterpause gemacht
wird oder nicht...
Vielleicht kann man mir schon mal ein Paar Namen zukommen lassen, damit ich die
schon mal mit Computer in die Liste eintragen kann (liest sich besser)

Bei der Unterschriftenliste kommt das Datum dazu, d.h. man weiß seit wann die
betreffende Person mitspielt... man hat dann einen besseren Überblick

Ciaoi
Saskia

PS: Hi Dagmar! Wäre schön, wenn du mal ein bißchen über dich schreiben würdest,
damit die anderen dich auch mal gegistrieren *g* Dann bekommst du vielleicht
auch was zu tun :)
Ihre Aktien, Fonds und Optionsscheine - personalisiert auf einen Blick!
Professionell, kompakt und einfach:  http://boerse.web.de