-= Orga-Team =- AW: Werbung (Einladung) + Anlage

  • From: "Alexander Jentzsch" <a_jentzsch@xxxxxx>
  • To: <vlvs@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 15 Aug 2001 23:42:48 +0200

Hi Andy & Co.,

als Anlage die etwas abgeänderte Form vom Werbeflyer Version 2.
(Ja, die e-Mail geht wieder!)
Noch ganz wichtig: Andy, kannst Du mir (uns?) noch die Schriftart "Morpheus"
mailen? Es kann sein, dass von der Formatierung her die Seite ein wenig
verschoben wurde, da ich die Schriftart nicht habe.
Als Hintergrundbild wuerde ich einen grossen Ankh vorschlagen, der etwa von
der Ueberschrift "Vampire" bis knapp ueber die Fussnoten "Infos" reicht.
Ansonsten Hintergrundfarbe schwarz und Text in gebrochenem Weiss (damit der
Kontrast nicht zu hart ist). Die Ueberschriften koennen von mir aus dann
Reinweiss sein...

Ciao
   Alexander