-= Orga-Team =- 1. Termin Flyer austeilen!

  • From: "Andreas Baumgärtner" <p.T.I@xxxxxx>
  • To: orga-team@xxxxxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 19 Jul 2001 10:29:11 +0200

Hallo Christoph & Co.,
--------------------------------

also der erste Termin zum Flyer austeilen wird
dieser Freitag ab 22:30 Uhr im Loop (dei der Rock-
fabrik) sein.

Da ist wieder Gruft Abend und ich denke das jener
sich sehr gut dazu eignen wird und das demnächst dann
erst wieder eine Woche später etwas ist.

Allerdings geht leider momentan unser Drucker in der
Firma nicht, aber ein Techniker sitzt dran.

Eigentlich dürfte jener aber Heute Abend wieder in
Betrieb sein und werde dann mal einen ersten großen
Schwung rauslassen und schneiden.

Falls was dazwischen kommen sollte, werde ich
schnellst möglich natürlich bescheid geben.

Semper Servus,

Euer pTI

vlvs@xxxxxxxxxxxxx schrieb am 18.07.01:
> melde mich mal unverbindlich an :-) .....
> mussmal schauen wegen der arbeit ...
> grußChristoph

Ferienklick.de - Jede Menge Urlaub auf einen Blick!
Hier geht's zu Ihrem Traumstrand: http://ferienklick.de/?PP=2-0-100-105-1