[Vaeter-Konstanz] Treffen 29.06. und Zelten

  • From: Michael Kelley <michael.kelley@xxxxxxxxx>
  • To: vaeter-konstanz@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 26 Jun 2019 20:13:22 +0200

Liebe Väter,

am kommenden Samstag, den 29.06. treffen wir ab 10 Uhr am Kinderhaus Dorothea von Flüe mit den Kleinen, das Treffen geht - wie immer - bis ca. 12:30 Uhr.

Ab 14 Uhr findet ja das Zelten statt. Da am Wochenende der "grenzüberschreitende Flohmarkt" stattfindet, wird die Zufahrt am Nachmittag zur Schwedenschanze deutlich erschwert sein. Daher biete ich allen Teilnehmern an, Sack und Pack am Freitag zwischen 17 und 18 Uhr zu mir in den Drechslerweg 5 zu bringen, ich fahre dann Alles am Samstag früh hin.

Auf ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße,

Michael

--