TWL-Kerngruppe Re: TWL-Kerngruppe BITTE um Antwort - Projektstand, nächstes Gruppentreffen, Termine, Neuinteressierte

  • From: Irmela Hartenstein <irmela@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: twl-kern@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 11 Aug 2019 22:01:52 +0200

ihr lieben,

vielen dank für das schöne fest bei gabriela-und für die neuen infos von dir andreas.

ich komme gerne zu einem treffen am 28.8-davor und danach bin ich nicht da.

doodle hat jetzt nicht geklappt,

ob neue oder wir?

- lieber unter uns treffen...ist mir danach, und bin gleichzeitig flexibel.

herzliche grüße und eine gute neue woche

irmela, die dann mal im norden ist ab 13.8.....

Am 11.08.2019 um 14:41 schrieb baierbrunn@xxxxxxxx:

Ihr Lieben

Es war schön, Euch gestern wieder getroffen zu haben. Da es Gabrielas Fest war, war nicht wirklich Zeit und Raum, alle Ideen so ausführlich zu besprechen, wie es dem oder der einzelnen am Herzen gelegen hätte.

Wie ich gestern gesagt habe (für die, die nicht bei Gabriela waren), hat die Gemeinde insbesondere der Abgrabung zur Belichtung des Untergeschosses im Beantrag nicht zugestimmt. Nun kommt es auf Das Landratsamt an, ob das Haus überhaupt mit Wohnungen im Untergeschoß gebaut werden kann.

Davon hängt natürlich das ganze Projekt ab, bzw. muß man bei Ablehnung nochmals neu überlegen, wie man das Haus /das Projekt dann zu verträglichen Mieten realisieren kann.

Aber selbst  bei einer Ablehnung es Bauantrags für dieses Grundstück kann das Projekt trotzdem weitergeführt werden. Dafür möchte ich Euch Mut machen –sowohl ich als auch Thomas würde auch dann das Projekt weiter begleiten.

Für alternative Gedankenspiele  ist es im Moment aber noch zu früh. Ich werde mich auf jeden Fall zur Besprechung des weiteren Vorgehens  mit Thomas treffen, evtl. leider aber erst Anfang September, da er vorher keine Zeit hat. Vorher kann ich Euch leider auch nichts Konkreteres sagen.

Deswegen muß das Projekt leider wohl noch bis Ende September ruhen, da ich selbst dann ab 6.9. in Urlaub bin.

Nun bitte ich um Eure Stellungnahme:

Gabriela hatte schon einmal gefragt, ob Ihr euch zu einem gruppentreffen am 19.8. (Montag, gemäß Doodleeintragungen) treffen wollt, um als Gruppe wieder einmal zusammenzukommen.

Es gibt auch einige Neuinteressenten, die von der derzeitigen Ruhepause wissen (eine Familie hat mich am Samstag vormittag unangemeldet in Baierbrunn überrascht), aber gerne Euch als Gruppe kennenlernen möchten.

Wollt Ihr euch dann am Montag 19.8 treffen? JA/NEIN

Sollen Neuinteressierte zu diesem Termin eigeladen werden? JA/NEIN

Alternativ gibt es zB den 2.8/28.8/31.8. zu dem sich auch 5 Leute eingetragen haben. 26.8. ? 28.8.?    31.8.?    JA/NEIN?

Sollen da neue Interessierte dazukommen? zB am See? JA/NEIN

Bitte antwortet auf diese Mail und tragt Euch bitte in den Doodle ein – die meisten haben es noch nicht getan: https://doodle.com/poll/k9zmtcf68g5cdi7b

Liebe grüße

Andreas

--

Irmela Hartenstein
Ganzheitliche

Fuchsbergstraße 8
86938 Schondorf am Ammersee

Telefon 08192 - 99 55 021 (meist 8 - 8.30 Uhr persönlich erreichbar)
mobil 01577 - 6829 319
www.ganzheitliche-physiotherapie-ammersee.de
www. kreistanzritual.de