TWL-Kerngruppe Newsletter zum Neuen JAhr 2020

  • From: Irmela Hartenstein <irmela@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: twl-kern@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 19 Jan 2020 20:30:02 +0100

Liebe FreundInnen und Interessierte meiner Arbeit

/"Der Planet braucht keine erfolgreichen Menschen mehr.
Der Planet braucht dringend Friedensstifter*innen, Heiler*innen, Erneuer*innen,
Geschichtenerzähler*innen und Liebende aller Art."
Dalai Lama/

dieser Text kam zu mir zum neuen JAhr und spricht mir aus dem Herzen:
So sende ich ihn Euch weiter, verbunden mit meinen besten Wünschen für *Gesundheit*, *Frieden* und ein*gutes Leben.*

Wenn ich dazu etwas beitragen kann, freue ich mich, wenn wir uns wiedersehen oder kennenlernen.

*Hausbesuche mit Zeit**im 5 Seenland* für Frauen im Wochenbett sowie alte Menschen -  90+ -  also von Beginn bis Ende des Lebens -
"denn wenn ich mal alt bin, wünsche ich mir den Kontakt mit Jüngeren, fange ich also mal an..."

*ganzheitliche Physiotherapie* in Schondorf

*Bewegung mit Seele* - immer donnerstags 11.10-12.40 in Utting - Einstieg später möglich!! herzlich willkommen

*und NEU + GUT endlich wieder eine Gruppen-Reise:
Oase-Wüste-Stille - Retreat-Zeit **erleben**UND in Gemeinschaft Gleichgesinnter sein*: 14.- 24./28.November 2020: Diese Erfahrung von Stille, Eintauchen in die Kraft der Natur, bei sich allein-s-sein  UND in Gemeinschaft naturverbundener Menschen sein, die Ruhe, Einfachheit, heiße Quellen, Wanderungen bei Sonnenaufgang schätzen oder lieber die Seele baumeln lassen im herrlichen Garten des Hathor Chalets meiner Tanz-Freundin,
die dort das Winter-Halbjahr lebt.-----------------------------------------------------------------------***bei Interesse bitte unverbindlich und BALD melden*.

_*alle aktuellen Ausschreibungen  auf meiner website! Ägypten in Kürze!! *_

*_- bitt__e__per email oder telefonisch ANMELDEN! - das persönliche Gespräch ist durch nichts zu ersetzen
_*

ich freue mich auf Eure Resonanz, auf s Wiedersehen und Kennenlernen
Fühlt Euch frei, diese email mit Euren Freunden zu teilen....mit herzlichen Grüßen vom winterlichen Ammersee

Irmela Hartenstein

/ganzheitliche
Physiotherapie-Seminare-Bewegung
mit Seele/
//
Praxis:
c/o Dr. Jutta Mauermann
Brunnenstraße 43a
86938 Schondorf am Ammersee

privat und Post:  St. Annastr.27 <https://goo.gl/maps/rkkLvfrmSfwHi1t6A>
+49 (0) 1577 - 68 29 319 meist 8:30 - 9:00 erreichbar- gerne anrufen
irmela@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
www.irmela-hartenstein
www.kreistanzritual.de
wer keine Infos mehr mag, bitte mit Adresse löschen zurück - alles Gute - ich lösche umgehend!